Am Freitag, 29.06.2018 ab 18 Uhr, fand unser mit Vorfreude erwartetes Sommerfest an der Freilichtbühne in Tecklenburg statt. Das Wetter war wunderschön. Und die Kulisse erst recht. Weiße Zelte und Sonnenschirme umgeben von dichten Bäumen und den mittelalterlichen Gemäuern der Freilichtbühne. Inspiriert von der Aufführung von Les Misérables, zu der wir geladen waren, gab es ein französisches „Flying-Buffet“. Die Kellner huschten nur so durch die Gäste und trugen Tabletts mit Leckereien wie Quiche, Bouillabaisse, Ragout, Crème Brulée und vielem mehr. Abgerundet natürlich durch edle Tropfen von französischen Winzern.

Die Vorstellung begann um 20 Uhr und riss selbst die Musical-Laien unmittelbar in Frankreichs Armen- und Arbeitergesellschaft und die Unruhen des Jahres 1832. Die hochkarätige Besetzung, die aufwendige Kulisse, eingebettet in eine der schönsten Freilichtbühnen Deutschlands, machten dieses Stück zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Es haben rund 200 LM-Mitarbeiter, Kunden, Partner und Freunde an unserem diesjährigen Sommerfest teilgenommen und diesen tollen Tag mit uns verbracht. Liebes Event-Team, danke für die Organisation (Shuttle-Busse, Catering, Sitzkissen usw.) und eine Frage an euch: Wie wollt ihr das nächstes Jahr noch toppen?

Danke für diesen tollen Tag!

Falls ihr Les Misérables noch nicht gesehen habt oder ein anderes Musical auf der Freilichtbühne in Tecklenburg sehen wollt, bekommt ihr hier mehr Informationen: https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/

 

Sommerfest LM IT Dienstleister

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!