Hallo und herzlich Willkommen!

 

Die LM-Familie wird ab 1. August um sieben neue Kollegen reicher. Ein herzliches „Hallo“ an unsere neuen Azubis.

Ausbildung 2018 LM IT Services AG

Insgesamt haben 79 Azubis seit Gründung der Gesellschaft im Jahr 1994 ihre Ausbildung bei uns erfolgreich beendet, 32 sind davon in eine Festanstellung übernommen worden. Im Jahr 2000 wurden die ersten Azubis bei uns eingestellt und unsere dienstälteste Ex-Auszubildende ist inzwischen schon 17 Jahre bei LM IT.

In den folgenden Berufen haben wir in den letzten 18 Jahren ausgebildet:

  • Fachinformatiker Systemintegration
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (heute Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement)
  • Bürokauffrau/Bürokaufmann (heute Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement)
  • Veranstaltungskauffrau/-mann
  • Mediengestalter/in
  • Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation
  • Personaldienstleistungskauffrau/-mann
  • IT-Systemkauffrau/-mann

Unsere diesjährigen Azubis Michael Neves Costa und Alexander Reidel beginnen bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Jonas Frechen, Tarek Mc Leod, Marie Krüger, Laura Niemann und Tim Hackmann haben sich zu einer Ausbildung zum / zur Veranstaltungskaufmann/-kauffrau entschlossen.

Wir freuen uns, euch in unserem Team zu begrüßen und wünschen euch eine tolle, lehrreiche und spannende Zeit.

Ausbildung IT Dienstleistung 2018 LM IT

 

Falls ihr auch Interesse an einem Job bei uns habt, schaut auf unserer Karriere-Seite vorbei.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!