Unser E-Learning-Team hat seinen exzellenten Support-Service durch die Nutzung von freshdesk, einer neuen Customer Support Software, noch weiter ausgebaut. Wir konnten die Anzahl der Tickets bzw. Supportanfragen deutlich senken, insbesondere im kritischen 3-Tier-Bereich. Das freut nicht nur uns, sondern natürlich auch unsere Kunden. Insgesamt bietet die Software zahlreiche Vorteile in Bezug auf Zeit- und Kosteneinsparungen. Der größte Vorteil von freshdesk liegt darin, dass der Support-Manager den kompletten Ablauf – vom Eingang der Kundenanfrage bis hin zur Lösung durch den Agent – sehen kann. Mit dieser vollständigen Übersicht über den Prozessverlauf können wir viel punktgenauer reagieren. Weiterhin können wir durch Gruppierungsfunktionen und individuelles Reporting mithilfe unterschiedlicher Schlüsselindikatoren den Dokumentationsprozess enorm Vereinfachen. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit freshworks.

Freshworks haben unser Projekt auch in einer Case Study dokumentiert. Das könnt ihr hier nachlesen https://freshdesk.com/resources/case-study/LM-IT

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!