„Back to the 90’s“

Wir feiern die 90er Jahre. LM_be 90! Da die LM IT als IT-Dienstleister ein Kind der 90er Jahre ist – Gründung im Jahr 1994 – war das Thema unserer Neujahrsfeier im Alando Palais mehr als passend. Das Motto konnten wir in den exklusiv gebuchten Räumlichkeiten Riverside Lounge und Penthouse des Alandos nach Herzenslust ausleben. Rund 110 bestens gelaunte Gäste kamen teilweise in ihren Adidas-Joggern, bauchfreien Oberteilen oder Baggy Pants und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden.

In einer kurzen Ansprache begrüßte CEO Marc Liepe die Gäste und erklärte das Motto. Bevor es danach aber richtig losging, gab es ein üppiges Buffet von der Sorte: Man hat es einfach nicht geschafft, alles zu probieren! Getreu dem 90er-Motto aßen wir an NSYNC-, Nirvana- und Backstreet-Boys-Tischen.

Nach dem Essen standen im Tanzbereich Barkeeper und DJ schon in den Startlöchern. Ohne Umschweife wurden Macarena, Barbie Girl, Mr. Vain oder You can´t touch this aufgelegt. Zusätzlich hat sich unser Eventteam viele tolle Details rund um das Motto 90er Jahre einfallen lassen. So gab es an jedem Tisch Tamagotchis, die man füttern und bespaßen konnte, Tattoo-Ketten und Regenbogenspiralen. Chupa Chups, Hubba Bubbas und Center Shocks erinnerten an vergangene Zeiten. Die Cocktails hießen Fresh Drink of Bel Air und Hasselhoff’s Liebling. Für Schnappschüsse und schöne Erinnerungen sorgten Einwegkameras, die auf den Tischen verteilt waren. Ein paar davon könnt ihr hier bewundern:

LM IT Services AG IT-Dienstleister Neujahrsfest

Danke für diese tolle und runde Feier. Auch auf diesem Gebiet, und nicht nur als IT-Dienstleister, wachsen wir jedes Mal ein bisschen über uns hinaus. Wir freuen uns, dass wir nicht nur super zusammenarbeiten, sondern auch super zusammen feiern können.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!