Am 02. und 03. 11.2017 fanden sich in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück ca. 80 geladene Gäste – Absolventen und Vorgesetzte, Kunden und Geschäftspartner – zum diesjährigen Abschlussevent des Job Stipendiums ein. Über zwei Tage wurden die Teilnehmer durch eine Agenda mit Schwerpunkt „Digitalisierung, modernes Arbeiten und die Zukunft der Zusammenarbeit“ geführt. Alexander Plato (COO, LM IT Services AG) und Martin Saalfeld (Microsoft Deutschland GmbH) eröffneten die Veranstaltung mit einem Überblick über die neuesten Entwicklungen und Veränderungen bei Microsoft und dem Partnergeschäft. In weiteren Sessions gaben Referenten der Microsoft Deutschland GmbH, LM IT Services AG, ACP IT Solutions AG und weiterer Partner Einblicke in die Entwicklung des Marktes und wie das Job Stipendium die zukünftigen Consultants ausbildet. Bei leckerem Essen, guter Musik und auch dem ein oder anderen alkoholischen Getränk fand der erste Tag seinen gebührenden Abschluss. Natürlich wurde auch das Networking nicht vernachlässigt. Am zweiten Tag durften wir nach weiteren hochinteressanten Sessions die diesjährigen Job Stipendium Alumnis feierlich verabschieden. Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und einen guten Start ins Berufsleben!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Referenten! Es war wie immer ein schönes, erfolgreiches Event und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Falls auch Sie Interesse am Job Stipendium haben, finden Sie hier weitere Informationen.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!