Die Umsetzung der Digitalen Transformation und die sich daraus ergebenden Geschäftschancen und Herausforderungen standen im Mittelpunkt, als diese Woche mehr als 2.100 Microsoft Partner und Mitarbeiter auf der #DPK17 (Deutsche Partnerkonferenz) zusammengekommen sind. Im Digital Hub Leipzig wurde an zwei intensiven Tagen das Thema „Digitalisierung für alle“ ausführlich diskutiert und die konkrete Umsetzung geplant. Die LM IT Services AG war mit zwei Ausstellerständen vor Ort, um unsere Lösungen und Angebote zur Digitalen Transformation zu präsentieren.

Das Job Stipendium Team konnte in vielen Gesprächen interessierten Partner erklären, wie wir die zukünftigen Fachkräfte in der IT ausbilden. Dabei zeigte sich, dass wir sowohl mit dem Infrastrukturtrack als auch dem Sales- und Dynamicstrack genau das Angebot bieten, welches derzeit auf dem Markt am gefragtesten ist.

Dass Meetinglösungen nicht unpersönlich und hochkompliziert sein müssen, konnten wir zahlreichen Partnern und Microsoft Mitarbeitern am MeetS4B Stand näherbringen. Vor allem das umfassende Serviceportfolio und die dedizierte Infrastruktur für Ihre Meetings erfreuten sich regem Interesse.
Alles in allem zwei Tage voller Networking, interessanter Kontakte und Gespräche, die Lust auf die #DPK18 machen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

 

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!