Über 200 Teilnehmern fanden sich gestern um 17:00 Uhr zum Osnabrücker Firmenlauf am Osnabrücker im Stadtteil Eversburg zusammen. Nach Trikotausgabe und einem gemeinsamen Warm-Up fiel um 18:00 Uhr der Startschuss, um die insgesamt 5,4 km zu bezwingen.

Mittendrin die LM IT Services AG mit 8 Mitarbeitern:

Teilnehmer:                    Zeit:
Maurice Möller               0:23:56
Marc Liepe                     0:26:16
Paulina Liepe                 0:27:48
Manuel Mummert          0:30:10
Florian Vogt                   0:23:34
Pascal Dortmann           0:28:10
Tobias Kiesenbauer       0:21:38
James Richards             0:24:02

Insgesamt belegte die LM IT Services Platz 10 von 45.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern und finden, das ist ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können und freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf.
Alle Wertungen und Ergebnisse in den verschiedenen Kategorien können hier nachgeschaut werden.

Unser LM Team vor dem Start

Unser LM Team nach dem Lauf

 

Der Firmenlauf ist ein soziales Projekt der Eventagentur GID Projects mit dem Ziel, den Teamgedanken und den Zusammenhalt stärken, die betriebliche Gesundheitsförderung zu stärken und eine Identifikation mit dem Unternehmen herzustellen. Natürlich soll auch die Motivation und der Spaß nicht fehlen. Von der Teilnehmergebühr werden zusätzlich pro Teilnehmer 1 Euro für das Projekt „Kinder-Bewegungsstadt Osnabrück (KiBS) gespendet. Weitere Informationen finden dazu finden Sie hier.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!