An alle Naturliebhaber in der LM-Familie: Gerne möchten wir euch auf das Hoffest des Windmühlenhofs in Ledde am 24. September hinweisen. Der Familienbetrieb und unser Lebensmittellieferant hat in den letzten zwei Jahren seine BIO-Produktpalette vergrößert und damit auch das Fleischsortiment erheblich erweitert. Wir freuen uns darüber, denn die gute Partnerschaft mit dem Hof sichert auch uns eine breite Palette an kontrollierten Lebensmitteln und ist eine wichtige Grundlage für unsere Kantine, frei von Zusatzstoffen zu kochen.
Für sein Fest hat sich der Windmühlenhof einiges für die großen und kleinen Gäste überlegt: Neben einer Hofführung werden verschiedene Gerichte zubereitet, live Äpfel gepresst und mehrere Kinderattraktionen angeboten. Um Camping-Touristen eine Unterkunft zu bieten, hat der Windmühlenhof auch einen Wohnmobilstellplatz errichtet. Eine kleine Programmübersicht und weitere Informationen findet Ihr hier.
Wir wünschen dem Windmühlenhof und allen Gästen ein schönes Hoffest!

Alle Daten auf einem Blick:
Windmühlenhof Hoffest
24. September 2017 von 10 bis 18 Uhr
Windmühlenstraße 42, Ledde
www.windmuehlen-hof.de

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!