Cocktails, Marshmallows und Enchiladas – Das 19te LM – Sommerfest!

Cocktail Party beim LM – Sommerfest

Am Freitag, den 01.09.2017, fand unser 19tes Sommerfest statt. Rund 110 LMler haben sich im Sausalitos in der Osnabrücker Innenstand eingefunden. Die Location ist für ihre Cocktailkreationen überregional bekannt. Bereits um 16 Uhr, zwei Stunden vor offiziellem Beginn, konnten Interessierte einen Cocktailkurs besuchen. Ob Mai Tai, Pina Colada oder Caipirinha –  Gemeinsam mit Barkeepern des Sausalitos haben sie mit Shakern gewirbelt und Cocktails und alkoholfreie Mixgetränke gezaubert. Natürlich gab es auch ein Unterhaltungsspiel. Der Hauptgewinn war ein Flug innerhalb Europas. Um mitzumachen, musste man ein Worträtselspiel mit Begriffen aus unserem Berufsalltag lösen.

Es war ein tolles Sommerfest mit leckerem Essen, ausgefallenen Getränken, vielen Cocktailschirmchen, tollen Gesprächen und viel Spaß – besonders zu späterer Stunde, nicht zuletzt wegen der leckeren Getränke. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Ein großer Dank geht raus an unsere Veranstaltungsazubis, die sowohl die Organisation, als auch die tatkräftige Unterstützung vor Ort übernommen haben. Danke für das tolle Sommerfest!

05. September, 2017