Ganz im Sinne internationale Märkte, internationales Arbeiten wird unser globaler eCommerce-Service weiter ausgebaut. Mit Schweden (Schwedische Kronen – SEK) und Singapur (Singapur Dollar – SGD) betreut unser Event Team nun insgesamt neun Länder/Währungen (AUD, CAD, USD, NZD, SGD, CHF, SEK, GBP, EUR).

Unser eCommerce-Team hat von Beginn an sein Spektrum um neue Auszahlungswährungen erweitert und damit neue Märkte erschlossen. Der Erfolg des Teams ist neben seiner Serviceorientierung auch in seiner Innovationsstärke begründet. In kontinuierlicher Arbeit wurde eine effiziente und integrierte eCommerce-Lösung entwickelt, die unsere Kunden überzeugt. Hierdurch stehen dem Team alle nötigen Ressourcen zur Verfügung, um eine stetig steigende Nachfrage bedienen zu können und auf Wachstumskurs zu bleiben.

Auch auf Unternehmensebene bedeutet die Ausweitung des Servicespektrums unseres Event-Teams eine Steigerung der Attraktivität der LM IT Services AG als internationaler Businesspartner.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!