Dass die LM IT Services AG eine vorbildliche Kantine hat, hat sich inzwischen auch über unsere Unternehmensgrenzen hinaus herumgesprochen. Dank Lino Hasselmann, unserem Koch, können wir uns täglich auf neue und abwechslungsreiche Kost freuen. Bei drei unterschiedlichen Gerichten, ist wirklich für jeden etwas dabei. Nicht nur lecker, sondern auch gesund. Diesem Grundsatz trägt Lino durch den Verzicht auf Convenience-Lebensmittel und die sorgfältige Auswahl aller Zutaten Rechnung. Zuletzt wurde die Wahlmöglichkeit gesunde Kost ins Menü aufgenommen.

Mit unserer neuen Partnerschaft werden wir Teile unserer Lebensmittel ohne Umwege direkt vom Erzeuger beziehen. Der Windmühlenhof aus Ledde (im Tecklenburger Land) wird uns in Zukunft unter anderem mit Eiern der Stufe 0 (ökologische Erzeugung) und einigen Frischfleischprodukten in bester BIO-Qualität versorgen.

Familie Neyer mit Schaf: Jörg, Daniel, Ines (mit Lamm), Jannik

Der Windmühlenhof ist ein echter Familienbetrieb, in der artgerechte Tierhaltung wortwörtlich gelebt wird. Es leben dort Schafe mit ihren Lämmern, Kühe mit ihren Kälbern und eine Vielzahl an Legehennen und Hähnen in sogenannten „Mobilställen“. Bei den Legehennen wird auf Zufütterung verzichtet. Alle Produkte werden unter dem Bioland-Siegel vermarktet. Verkauft werden die Produkte in einem kleinen Laden in Ledde, bei Tecklenburg. Neben Lebensmitteln können dort u.a. auch Wollprodukte von den hauseigenen Schafen gekauft werden. Überzeugt euch selbst von der Qualität der Produkte und den für reinste Bio-Produkte wirklich fairen Preisen.

Eine Preis- und Produktliste findet ihr hier.
Weitere Infos zum Windmühlenhof findet Ihr auf deren Website.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!