Zum Abschluss fanden sich alle Teilnehmer noch einmal in unserem Konferenzraum zusammen, um von Alexander Plato (COO, LM IT Services AG) verabschiedet zu werden. Nach einer Feedbackrunde wurden die Teilnehmer wieder in den Alltag entlassen.
Die Veranstaltung war ein Erfolg und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten und Mitarbeitern. Zwei Tage voller Vorträge rund um Microsoft Visionen und Produkte sowie die Verabschiedung des diesjährigen Job Stipendium Jahrgangs haben uns eine Menge Spaß gemacht und voller Stolz schicken wir wieder zwölf (+vier) neue Consultants in die Welt, um Ihre Kunden glücklich zu machen!

Nach dem gestrigen Tag fanden in unserer hauseigenen Bar noch lange spannende Gespräche und Diskussionen statt, bevor dann heute Risikomanagement in Projekten, ein Lizenzupdate (im Zeitalter der Cloud) und andere wichtige Themen im Mittelpunkt standen!

Wir wünschen allen eine gute und sichere Heimreise und freuen uns aufs nächste Mal!

Sie wollen mehr zum Job Stipendium wissen? www.msjobstipendium.de

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!