Seit dem 01. Oktober 2016 verstärkt Antje Henneke den Vorstand der LM IT Services AG. Antje unterstützt LM IT seit mehr als acht Jahren bei der Weiterentwicklung, zu Beginn im PLC UK Team und zuletzt als Bereichsleiterin Global Event & Support Solutions.
„Insbesondere mit ihrer strukturierten Arbeitsweise erhoffen wir uns eine ideale Ergänzung des Gesamtvorstands“, so Personalvorstand Manuel Mummert. „Wir freuen uns sehr auf die noch engere Zusammenarbeit, um ein weiteres gesundes Wachstum der LM IT Services AG sicherstellen zu können.
Antje Henneke: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und hoffe, im Rahmen meiner Vorstandstätigkeit einen Beitrag für den Erfolg des Gesamtunternehmens leisten zu können. Mein besonderer Dank gilt allen Kollegen, die mich bisher begleitet und ermutigt haben. Dies ist nur möglich mit einem engagierten und tollen Team, welches immer wieder über sich hinauswächst.“
Natürlich hat Antje es sich nicht nehmen lassen, mit dem Team bei einem Glas Sekt auf ihre neue Rolle anzustoßen.

Teile uns!

Hat dir unser Inhalt gefallen? Teile es damit es deine Freunde & Partner sehen!